Skip to main content

DIE SCHÖNHEIT DER SCHOKOLADE

Brutto&Buono

Schokolade ist unsere Leidenschaft.

Venchi interpretiert und präsentiert die Schönheit der Schokolade und ihren wundervollen Geschmack seit jeher in allen erdenklichen Formen.

In unserer Cioccogelateria kann jeder mit allen Sinnen ganz und gar in die Schokoladenwelt eintauchen – kleine Wohlfühlmomente für jeden Tag, wann immer Sie mögen. Das ist ganz einfach Freude am Genießen, in jeder Form: als Cioccolatini, Pralinen, Streichcreme Suprema, Schokoladentafeln, heiße Schokolade – und natürlich auch als Eis!

cioccolatini.jpg

CIOCCOLATINI

Bunte Kreationen zum Naschen

Rund hundert Rezepturen mit den besten Zutaten wie Single-Origin-Kakaos (Venezuela, Ecuador, Peru), Haselnüssen aus dem Piemont und Verde di Bronte-Pistazien. Hier, wo sich Tradition und Innovation treffen, entsteht ein wunderbarer Mix aus Zutaten, präsentiert in wunderschönen Verpackungen. Sinnen- und farbenfroher Lifestyle nach italienischer Art! Unsere Cioccolatini sind der unbestrittene Hauptdarsteller in eleganten Verpackungen und farbenfrohen Pick & Mix-Tütchen. Stellen Sie Ihre eigene Kombination aus Venchi Cioccolatini zusammen; entweder in unseren Geschäften oder online.

praline.jpg

PRALINEN

Eleganz in Schokolade

Die Kunst des Handgemachten und die Finesse der Fertigung treffen in unseren Pralinen aufs Schönste zusammen. Ausbalancierte Geschmacksnuancen und Konsistenzen überraschen jedes Mal aufs Neue. Ob zur Kaffeepause in einem unserer Geschäfte oder als süßes Geschenk für liebe Menschen – Venchi-Pralinen passen immer!

spalmabile.jpg

STREICHCREME SUPREMA

Aus Schokolade wird Creme

Verschiedene Zutaten von erstklassiger Qualität verleihen der Streichcreme Suprema ihre natürliche Ausgewogenheit: Kakao, Haselnüsse aus dem Piemont und Olivenöl. Genießen Sie diese vielseitige Creme ganz einfach so oder in unseren Geschäften auch auf Eis, Crêpes, in unseren Spezialkaffees und als weiche Briochefüllung. Ein Geschmackserlebnis mit vielen Möglichkeiten!

tavolette.jpg

TAFELN

Die einfachste Art zu genießen

Endlose Schokolust in einfacher, geometrischer Form. Mit den Nuss-Schokoladen feiert Venchi die eigene Tradition: die Haselnuss aus dem Piemont mit ihrem sanften Crunch ist darin die Hauptdarstellerin. Mit ihren je unterschiedlichen Kakaoanteilen, als Milch- oder Bitterschokolade, schmecken Sie die überraschende Cremigkeit der Schokolade Venezuelas, die deutliche pflanzliche Note der Schokolade aus Ecuador und die anregende Blumigkeit der Schokolade Perus. Mit den Füllungen offenbart Venchi, wie man echtes Naschvergnügen bereitet: Wo die weichen Cremes Cuor di Cacao, Caffè Espresso und Scorzette Arancia (Orangenzesten) auf ihre knackig-schmelzenden Umhüllungen treffen, entsteht ein ungewöhnliches Spiel aus Konsistenzen. Unsere köstlichen Rezepturen gibt es auch als Riegel. Für die größten Naschkatzen darf in unserer Cioccogelateria die Bruchschokolade Brutto ma Buono nicht fehlen: Schokoladen-Stücke mit Haselnüssen aus dem Piemont, Pistazien, Mandeln oder Himbeergranulat – ideal, um sie mit Freunden zu teilen.

Skip to main content

THE BEAUTY OF CHOCOLATE IN EVERY POSSIBLE FORM

Brutto&Buono

Chocolate is our passion.

Venchi has always celebrated the beauty of chocolate in all its shapes and sizes, while interpreting its deliciousness in full. At our Cioccogelaterie shops you can immerse yourself in a sensory experience, surrounded by chocolate: small daily indulgences for any time of day. Simple moments of pleasure to enjoy in every form: chocolates, pralines, Suprema chocolate spread, bars, hot chocolate and, of course, last but not least, gelato!

cioccolatini.jpg

CHOCOLATES

Joyful chocolate creations

Around a hundred recipes created from the finest ingredients such as single-origin chocolate (from Ecuador, Venezuela and Peru), Piedmont Hazelnuts and Green Pistachios from Bronte. Heritage meets innovation with an amazing blend of ingredients presented in magnificent multicoloured packaging, bringing Italian allegria to every mouthful. Our chocolates are the undisputed stars of elegant boxes and multicoloured pick&mix bags: create your own personalised combination of Venchi chocolates, both in our shops and online.

praline.jpg

PRALINES

The essential elegance of chocolate

The art of handcrafting and sartorial elegance are combined to form the perfect chocolate. The balance of flavours and textures reveal a new surprise with every taste. Venchi pralines are ideal to enjoy during a coffee break in our shops or as a sweet treat to share with those you love.

spalmabile.jpg

SUPREMA CHOCOLATE SPREAD

A deliciously spreadable chocolate

A variety of high-quality ingredients are combined in our Suprema chocolate spread to create a perfect and extremely simple balance: cocoa, Piedmont Hazelnuts and olive oil. Enjoy it in its simplest form or, thanks to its extraordinary versatility, you can also try it in our shops on gelato, crepes, in our special coffees or as a soft brioche filling. A wealth of blissful taste sensations.

tavolette.jpg

BARS

Pleasure in its simplest form

The limitless delights of chocolate in geometric simplicity. Venchi celebrates its heritage with its Nocciolate: The delicate crunch of Piedmont Hazelnut is its unmistakable star. Various percentages, in milk or dark chocolate versions, let you experience incredible creaminess from Venezuela, a persistent vegetable note from Ecuador and a tantalising floral sensation from Peru. Venchi shows off its flair for delicious allegria with its fillings: soft Cuor di Cacao, Caffè Espresso and Orange Zest creams enhance the crisp dark chocolate shells in an original combination of textures. Our exquisite recipes are also available in bar format. At our Cioccogelaterie, true connoisseurs will never miss an opportunity to savour Brutto ma Buono: slabs of chocolate crafted from Piedmont Hazelnuts, pistachios, almonds or raspberry pieces to break off and share with friends.