Skip to main content

COOKIE POLICY

Der Inhaber der Datenverarbeitung ist Venchi S. p. A., mit Sitz in Via V. Monti 8 in Mailand. Der Dateninhaber kann jederzeit über den Datenverantwortlichen unter folgender Adresse privacy@venchi.com kontaktiert werden oder über den Bereich „Kontakte“ auf der Website.

COOKIE

PFLICHT ZUR LIEFERUNG VON PERSÖNLICHEN DATEN

Alle Cookies, außer den unbedingt notwendigen, sind vom Benutzer frei wählbar und optional.

 

DRITTANBIETER-COOKIES

Durch die Deaktivierung von Drittanbieter-Cookies werden die von diesen Drittanbietern angebotenen Funktionen unterbunden.

Wenn sie für den Betrieb der Website nicht unbedingt erforderlich sind, kann der Benutzer diese Cookies über die Einstellungsplattform frei aktivieren und deaktivieren.

Die Installation von Drittanbieter-Cookies liegt in der Verantwortung der Drittanbieter. Über die unten stehenden Links erfahren Sie mehr über die Drittanbieter, wie diese Cookies funktionieren und wie Sie sie deaktivieren können:

Google Analytics

Google DoubleClick

Facebook

Pinterest

Twitter

VERWALTEN DER COOKIE-EINSTELLUNGEN

Anlässlich des ersten Zugriffs auf unsere Website hat der Benutzer die Möglichkeit, alle Cookies auszuwählen, die nicht unbedingt für das korrekte Funktionieren der Website erforderlich sind; es ist jederzeit möglich, die Zustimmung zur Verwendung der letzteren zu erteilen oder zu widerrufen, indem er die Schaltfläche „Einstellungen“ unten links auf der angezeigten Seite auswählt.

Sie können Ihre Zustimmung auch über Ihre Browsereinstellungen widerrufen, wo Sie in der Vergangenheit installierte Cookies löschen können, einschließlich des technischen Cookies, der Ihre Zustimmung zur Installation von Cookies auf unserer Website gespeichert hat. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass bei der Deaktivierung von technischen Cookies einige Funktionen der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Um das Setzen und Verwalten von Cookie-Einstellungen zu erleichtern, sind im Folgenden die wichtigsten Browser und der Link zu den Anleitungen für die Cookie-Einstellungen aufgeführt (der Link führt zu Seiten außerhalb unserer Website, die direkt von den Herstellern der Navigationssoftware gepflegt und aktualisiert werden).

Internet Explorer

Google Chrome

Apple Safari (Mac)

Apple Safari (iPhone/iPad)

Mozilla Firefox

Microsoft Edge

Eine weitere Hilfe bei der Verwaltung von Cookies kann die Verwendung von automatisierten Diensten sein, wie sie von der Website https://www.youronlinechoices.com/de/ angeboten werden.

 

RECHTE DER BETROFFENEN PARTEI

Wir informieren Sie auch kurz darüber, dass Sie das Recht haben, Informationen über Ihre persönlichen Daten, die wir verarbeiten, zu verlangen, ihre Berichtigung oder Löschung zu fordern, sich ihrer Verarbeitung zu widersetzen sowie die Einschränkung der Verarbeitung und die Übertragbarkeit der Daten gemäß den Bestimmungen der Artikel 15 bis 22 der Verordnung zu verlangen. EU 2016/679 DSGVO (eine Kopie des Textes der zitierten Artikel kann unter den oben genannten Kontaktdaten angefordert werden).

Sie haben das Recht, jederzeit eine Beschwerde bei einer in dem Gebiet zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen.

Wenn die Verarbeitung ganz oder teilweise auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie das Recht, diese ohne Weiteres jederzeit über die oben beschriebenen Methoden zu widerrufen. Die aufgrund der erteilten Einwilligung durchgeführten Verarbeitungen und die damit verbundenen Rechtswirkungen bleiben auch nach einem eventuellen Widerruf der Einwilligung wirksam.

Für weitere Informationen zur Datenverarbeitung konsultieren Sie bitte die Datenschutzerklärung am Ende der Website oder schreiben Sie an privacy@venchi.com.

Skip to main content

COOKIE POLICY

The Data Controller is Venchi S.p.A, with registered office in Via V. Monti 8, Milan. The Data Controller can be contacted at any time via the Data Processor at privacy@venchi.com or via the "contacts" section of the site.

COOKIE

COMPULSORY PROVISION OF PERSONAL DATA

All cookies, with the exception of strictly necessary ones, are optional and can be selected by the user.

THIRD-PARTY COOKIES

Disabling third-party cookies will break the functions offered by these third parties.

If they are not strictly necessary for the website to function properly, the user is free to enable or disable these cookies via the settings section.

Third-party cookies are installed by third parties. You can find out more about the third parties, how these cookies work and how to disable them via the following links:

Google Analytics

Google Doubleclick

Facebook

Pinterest

Twitter

MANAGING COOKIE PREFERENCES

The first time you visit our website, you may select any cookies that are not strictly necessary for the website to function properly. You may, at any time, provide or revoke consent to the use of these cookies by selecting the settings tab at the bottom left-hand side of the page displayed.

This consent can be revoked through the user's browser preferences. Here, the user can delete cookies installed in the past, including the technical cookie that stored consent to the installation of cookies on our website. We would like to stress that if you disable technical cookies, some website features may not function properly.

To make setting and managing cookie settings easier, the main browsers and links to instructions on how to configure them are shown below (these links lead to pages beyond our own website, which are maintained and updated directly by the relevant browser software manufacturers).

Internet Explorer

Google Chrome

Apple Safari (Mac)

Apple Safari (iPhone/iPad)

Mozilla Firefox

Microsoft Edge

Using automated services, such as those provided by http://www.youronlinechoices.com may provide extra help in managing cookies.

RIGHTS OF THE DATA SUBJECT

We hereby inform you that you have the right to request information about your personal data being processed, to request that said data are rectified or deleted, to object to processing, to request that processing is restricted and to the portability of said data, in accordance with Articles 15 to 22 of the EU Regulation 2016/679 (copies of the articles mentioned can be obtained by contacting us via the details provided above).

You have the right to lodge a complaint with the competent supervisory authority at any time.

If processing is based in whole or in part on your consent, you have the right to revoke it at any time in the ways described above. Processing carried out in the absence of consent and its legal effects will remain valid even after consent has been withdrawn.

For further information on data processing, please consult the privacy policy at the bottom of the web page, or send an email to privacy@venchi.com.